Neuigkeiten

 

Wie die Zeit vergeht ......

Am 25. Juni 2006 wurde "der Hof Ketsch e. V." gegründet ..... vor 10 Jahren.

Ganz heimlich still und leise hat sich das 10-jährige Bestehen unseres Vereins an uns vorbei geschlichen.

Viel ist passiert in diesen 10 Jahren ....

viele Freunde haben wir kennen gelernt, viele Lager besucht und dabei so einige Wetterkapriolen mitgemacht.

Wir möchten uns auf diesem Weg bedanken bei allen, die in diesen 10 Jahren mit uns gelagert und gefeiert haben,

bei denen wir mitlagern durften.

Schön, daß es Euch gibt.

Wir freuen uns auf die nächsten 10 Jahre

 

Michael & Benne

 

 

Neue Webseite

Aufgrund der Datenbankumstellung unseres Internetanbieters war es leider unumgänglich die Webseite neu aufzubauen. Trotz mehreren Versuchen konnte unsere alte Webseite nicht umgezogen werden. Auch das "alte Erscheinungsbild" neu aufzubauen war leider nicht möglich.

Daher gibt es jetzt ein komplettes neues Design.

Die Vorstandschaft