Lager Ketsch April 2017 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 10. April 2017 um 16:09 Uhr

vom 07.04. - 09.04.2017 war unser Anlager im Ketscher Bruchgelände. Wie (fast) immer war uns der Wettergott wohlgesinnt. Das erste Lager im Jahr und das ganze Wochenende Sonnenschein, blauer Himmel und über 20°. So kann diese Lagersaison weiter gehen.

 

 

 

 

 

Am Samstag morgen war es noch etwas kühl .......

 

Die Sonne steigt langsam über den Horizont und taucht den Fronhof in ein gemütliches, warmes, rotes Licht. Der Duft von frisch gebackenem Brot liegt in der Luft und aus den Schüsseln auf dem großen Tisch im Haupthaus dampft in kleinen Schalen die frisch gemolkene Ziegenmilch. Es ist klirrend kalt an diesem Februar morgen und die ersten Bewohner des Hofes sitzen in Umhänge aus grober Wolle eingepackt am Tisch im großen Saal. ...............................

 


 

 

 

 

 

 

Schön war es. Vielen Dank für Euren Besuch ..... tschau bis zum nächsten Lager.

Das Team vom "Hof Ketsch".

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 14. April 2017 um 21:39 Uhr