Wir bauen ...... PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Freitag, den 14. April 2017 um 21:33 Uhr

Wir bauen ...... ein Küchenzelt

 

Mit der Zeit wurden die Lager immer durchorganisierter und auch die Kocherei hat einigermaßen gut geklappt. Allerdings stellten die Mädels fest, "wir brauchen ein Küchenzelt".

Es gab viele Diskussionen wie das aussehen soll, wie groß es sein sollte, Seiten offen oder geschlossen usw.

An einem Handarbeitsabend wurde dann geplant und die Planung sofort umgesetzt.

 

Wir bauen ein Küchenzelt ....... :-)

 

 

 

 

Soooooooooo kann man sich das schooon iiiiirgendwie vorstellen ...... Oder???

 

 

 

Kochtopf, Feuerstelle, Wassereimer  ............. :-)

 

 

....................... und von da kommt dann eine Sturmböe und schmeißt alles um ......

 

 

 

Es hat soooooooooo viel Spaß gemacht .... wir hatten alle Tränen in den Augen vom vielen lachen :-) :-)

 

 

 

Man beachte bitte die Details .... Mülleimer, Holzvorrat, Tisch zum vorbereiten und die "Aufhänger" für die "Handtücher" ..... Ja, Ordnung muß sein.

Wunderschön ...... :-)

*März 2008*

 

 

Und sooooo sah dann das erste Mal das Küchenzelt in Natura aus. Es war nocht nicht komplett fertig, es war noch ausbaufähig, aber es sieht schon sehr gut aus. Das habt Ihr toll gemacht :-)

Lager in KL 2008

 

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 14. April 2017 um 22:34 Uhr